Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)

Cyclists welcome!

Ruhrtal

The Avantgarde Hotel is best prepaired for cyclists.

Industrial monuments

rvr

In the center of the Ruhrgebiet:
Infinitely exciting places to visit!

Cultural Capital

Ruhr 2010

Welcome to the environment of
Ruhr metropolis 2010

Besuchen Sie uns auf Facebook

facebook-slogan

Guestbook

Marietta und Jörn

Wir waren rundum zufrieden :-) Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt. Das Abendessen und Frühstück war klasse und das Personal ist sehr nett. DANKE!!!

Monday, 11 May 2015

Familie Hallmann, Menden

Wir werden das Hotel sehr gern weiter empfehlen. Besonders gefallen haben uns als Radtouristen die hohe Flexibilität und der perfekte, superfreundliche Service, die gepflegten, gut ausgestatteten Zimmer und das reichhaltige Frühstücksbuffet. Nur weiter so, wir kommen gern mal wieder vorbei.

Monday, 13 April 2015

Volker Peseke

Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Ihr Team ist einfach super. Ich freue mich auf die kommende Woche. Grüße aus Fürth(Bay)

Saturday, 08 November 2014

Peter Becker aus Biebesheim

Liebes Hotelteam, wir waren jetzt 5 Wochen bei euch und ich muss sagen ich war begeistert. Super Service, perfektes Essen (hier nochmal an ganz großes Kompliment an den Koch) und die Zimmer sind auch mehr als zufriedenstellend. Wenn ich nochmal nach Hattingen komme, dann nur zu euch. Grüße aus Biebesheim am Rhein

Friday, 17 October 2014

Familie Vetter

Wertes Hotelteam, der kurze Aufenthalt in Ihrem Hotel war wunderbar und unvergesslich. Dieses Büfett am Samstagabend war einsame Spitze und das Frühstück einfach nur herrlich. Es war zu spüren, dass Sie als Inhaber hier große Sorgfalt auf die kleinen und doch so wichtigen Details legen. Weiterhin viel Erfolg! Mit freundlichem Gruß Reinhard Vetter

Tuesday, 03 June 2014

Uwe aus Osnabrück

Wir waren sehr zufrieden. Danke noch einmal für die gute Bewirtung und das leckere Frühstück. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben. Schönen Gruß von den zwei Radlern aus Osnabrück.

Monday, 12 September 2011

Jan & Katharina

- großartiges Zimmer - spitzen Frühstück - nettes Personal - super Service Einfach empfehlenswert!!!

Thursday, 08 September 2011

Sabine aus Dortmund

Wir sind sehr zufrieden gewesen: Bombastisches Frühstück, schöne Zimmer und sehr freundliches Personal - auch unsere Fahrräder waren in der abschließbaren Fahrradgarage gut aufgehoben. Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert! Macht weiter so.

Thursday, 08 September 2011

Udo Zingsheim (SV Nemmenich)

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal,super Zimmer und Frühstück. Waren Ende Mai mit 30 Personen für ein Wochenende in Hattingen und können nur gutes berichten. Danke auch an Deborah,die spontan einige Überstunden an der Bar eingelegt hat. Macht weiter so und viele Grüsse aus Nemmenich

Thursday, 08 September 2011

Alwin Tergau & Iris Gieseck

Iris und Ich haben schon mehrere Male übernachtet. Es ist einfach nur schön - die Zimmer, das Frühstücksbuffet, die Lage, der Service hier stimmt einfach alles. Nur der Kaffee im angrenzenden Restaurant sollte gegen den Kaffee (wie er morgens beim Frühstücksbuffet serviert wird) ausgetauscht werden. Unseren nächsten Aufenthalt ist bereits wieder gebucht. Macht weiter so. Iris & Alwin

Thursday, 08 September 2011

Silke Stuhlsatz-Bestgen

Ich habe mit meiner einjährigen Tochter ein paar sehr entspannte Tage in der schönen Stadt Hattingen verbracht. Wir hatten ein Appartment im Hotel. Das Zimmer war sehr geräumig, gemütlich und praktisch für ein kleines Kind. Besonderes Lob hat das Frühstücksbuffet verdient und die vielen freundlichen Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder!

Thursday, 08 September 2011

Klaus Immenroth

Ein sehr empfehlenswertes Hotel für verschiedene Anlässe. Wir, eine Fahrradgruppe von 14 Personen habem vom 23.-26.09.10 hier gewohnt. Täglich verschiedene Radtouren unternommen, z.B. Baldeneysee, Zeche Zollverein, Eisenbahnmuseum Bo.-Dahlhausen!!! Alles sehr empfehlenswert. Auch Altstadtführung u. Besuch der Henrichshütte Hütte Hattingen. Personal im Avantgarde sehr nett, aufmerksam. Insbesonders die junge, schlanke Dame mit dem "Hattinger" Dialekt , sowie der Herr, der mir bei der Tourenplanung wertvolle Hilfe geleistet hat Zimmer, Frühstück, ausgezeichnet. Gute Lage BAB, Ruhrtalradweg, histotische Innenstadt. Sauna, Solarium etc., Fahrrad-Garage. Großes Lob an Frau C. D. und Personal. Grüße von der Ems an die Ruhr Klaus Immenroth u. Gruppe

Thursday, 08 September 2011

Kegelclub "Lustiges Dutzend" Gruppe Alth

Danke für den freundlichen Empfang. Super Zimmer, guter Service, sehr nettes Personal!! Viele Grüße aus Warendorf-Milte!!

Thursday, 08 September 2011

B.+O. Weirauch

16.07.2008 Zwischenstation auf unserer Radtour: Dieses Haus kann man nur empfehlen. Freundlicher Empfang (mit Erfrischungstrink), nettes Personal, klasse Zimmer, hervorragendes Frühstück. Was will man/frau mehr? :-)

Thursday, 08 September 2011

Detlef Schwammel

Vielen Dank für den freundlichen Empfang. Das Haus hat sich als idealer Standort für Familienzusammenkünfte gezeigt. Hier fühlt man sich wohl.

Thursday, 08 September 2011

Petra und Wilfried Wagner

Schönes Zimmer, guter Service und sehr freundliches Personal. Das Avantgard war eine Wohltat auf unserer Fahrradtour Okt.2007 Herzlichen Dank

Thursday, 08 September 2011

Regenbogen Immobilien GmbH

Unser Business-Zimmer = TOP, das Frühstück = TOP und sehr nettes Personal ! Wir kommen wieder, sobald uns der berufliche Weg wieder in diese Region führt. W. Schmid, im September 2007

Thursday, 08 September 2011

Ulrike Rhoden

Ich war mit dem Hotel und dem Service bestens zufrieden. Werde bestimmt noch mal bei Ihnen vorbei schauen. Wir waren am 13.04.07 da :-)

Thursday, 08 September 2011

Rolf Theile

Wir, die Reisegruppe Ruf aus Bayern, verbrachten hier sehr schöne Tage. Herzlichen Dank Rolf Theile.

Thursday, 08 September 2011

Volker Steffen

Unsere alljährliche Fahrradtour brachte uns am 22.09.2006 ins Avantgarde-Hotel. Wir waren mit dem zuvorkommenden und höflichen Service und den tollen Zimmern sehr zufrieden! Ein dickes Lob an die Belegschaft! Pitken, Hacka, Schlümer und ich.

Thursday, 08 September 2011

Ronald Hoppener

I want to thank you for the many days of good service you gave me. Always friendly. I wish you good businesstimes. Greetings, Ronald.

Thursday, 08 September 2011

Laura

Meine Eltern waren im Avantgarde-Hotel vom 26-27.7.03!!!

Thursday, 08 September 2011

Chistian Anders

hat uns als Dankeschön für den angenehmen Aufenthalt seine neueste Single "Der Tag an dem die Erde stillstand überreicht. Okt. 2002

Thursday, 08 September 2011

Michael Vesper

auch stellvertretende Ministerpräsidenten übernachten im Avantgarde Hotel in Hattingen. So war Michael Vesper am 3. Aug. 2002 unser Gast.

Thursday, 08 September 2011

Lutz von Rosenberg Lipinsky

war im Avantgarde Hotel am 27. September 2002 zu Gast.

Thursday, 08 September 2011

Ezard Haußmann

Das Ensemble vom Schloßpark Theater Berlin war am 20. Okt. 2002 in Hattingen und hat im Avantgarde Hotel sich sehr wohlgefühlt. Herzlichen Dank Stefan Lisewski, Ezard Haußmann und das gesamte Ensemble.

Thursday, 08 September 2011

Voker Kraeft

Ja wir waren mit Ensemble 10 kleine Negerlein in Hattingen. Das Avantgarde Hotel war unsere Unterkunft. Tolles Frühstück, netter Service, sehr Empfehlenswert, hat uns gut gefallen. Bis zum nächsten mal

Thursday, 08 September 2011

Andreas Weiland

Geschäftlich und privat alles Gute wünscht Dir ein Freund aus Todtmoos.

Thursday, 08 September 2011

Ilja Richter (Schauspieler)

Den Richter habt Ihr ganz anders in Erinnerung. Herzlichen Dank an Ihr Team Ilja Richter

Thursday, 08 September 2011

Hans Korte (Schauspieler)

Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft. Auf wiedersehen Ihr Hans Korte

Thursday, 08 September 2011

Doris Kunstmann ( Schauspielerin )

Es waren schöne Stunden in Ihrem Hause, herzlichen Dank für den netten Empfang und das tolle Abendessen sowie an Ihr Hotelteam.

Thursday, 08 September 2011

Franz Alt

Herzlichen Dank für die angenehmen Stunden in Ihrem Hause. Ihr Franz Alt

Thursday, 08 September 2011

Name *
Content *
Image Verification *
   
 

 

Powered by Phoca Guestbook